Wünsch dir was... anime

• Und ich dir ne Gute Nacht :3

Ich wünsch mir ne warme Milch...

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

• So ich denke das zählt ,denn Chii in der Sonne = warme Milch^^ (Ich bin sicher damit hast du nicht gerechnet ,aber als Antwort kann es geltend gemacht werden^^)

http://img26.imageshack.us/img26/33/chiim.jpg

Und ich wünsche mir tolle Sommerferien (wird es ja wohl ein schönes Bild zu geben^^)

• *seufz*
    Nicht chii heißt milch.. sondern Nyuu.... dafür gibt es hier sogar nen thread,,...

Soo... ich wünsch mir ein großes wallpaper im format 1280x960 von irgendnem animegirl

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

• Zwar nicht besonders groß.. aber egal :3

Soo ich wünsch mir ein Pic von Rider aus Fate Stay Night

• Hihi wofür Paint nicht alles gut ist^^ Was nicht passt wir passend gemacht^^

http://img193.imageshack.us/img193/1718/lilao.jpg
    @Bombiurla Vlt. solltest du dir den Thread auf den du hingewiesen hast selber mal durchlesen -_- dann wirst du merken, wieso ich das pic von Chii genommen habe ist halt nur sinnbildlich.

Aso genau ich muss mir ja was wünschen^^ Ok also ich glaube, dass mein wunsch schwer wird denn ich wünsche mir ein Bild von nem Anime in dem es weder um Krieg noch um Liebe, Freundschaft, Sex oder gemetzel geht^^ LoL bin mir nicht sicher, ob sonen Anime überhaupt gibt, aber vlt. kennt ihr ja einen^^

• @sasa
    ... ich hätte trotzdem mehr das Sinnbild "nyuu" benutzt.. als chii mit zweierlei bedeutung.. ich wollte ja schließlich keinen warme pipi haben,... xD

wie wäre es denn mit NHK?
    Ist ne art biographie.. oder wie man das auch nennen kann, wo das stumpfe leben eines otakus beschrieben wird :3

hmm.. ich wünsch mir... hmmm-... ein telefon XD

• so? xD

Wenn ja.. dann wünsch ich mir.... ein großes wallpaper im format 1152x864 mit nem süßen animepärchen :3

• also ich finde das ja echt hübsch... :3

Soo dann wünsch ich mir im format 1152x864 eine dramastelle :3

2 Mal editiert, zuletzt von Bomburlina ()

• Ist bislang das Beste an SoL Drama, das ich seit langem gesehen habe.Ich weiss Bomb - ist net ganz dein Zeichenstil, aber vielleicht gefällt es dir trotzdem.^^

Ich hätte gerne etwas mit Mädels am Strand und die absolut wichtige Wassermelone!

- schöne Ferien noch XD -

• Ich hoffe es gefällt dir:

Ich wünsche mir ein Bild von jemandem mit unwiederstehlichem Blick (jetzt nicht unbedingt so ein angegeilter Blick, der auf sexuelle weise unwiederstehlich ist. mehr so was süßes!)