Wünsch dir was... anime

• hmm daaa... was süßes für dich ~

hoffe du magst es ;) hmm... ich wünsche mir.. öhhmmm ein pic mit Forbidden Love^^

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

• Hoffe, es gefällt ^^ Find das mit dem HG cool ^^

wünsch mir... ein schönes Pic von Yoko und Kamina ^^

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• sry ich kenn mich nicht so gut mit denen aus aber ich glaub die sind aus guren lagann. Es ist schwer solche bilder zu finden also hier wenn se dir nich gefallen kannst du dir noch mal was wünschen:

Hmmm...ich wünsch mir ein süßes Bild von Chrono aus Chrono Crusade^^

• Ist das der?^^ Kenn mich damit net aus, Sorry xD

Falls ja, wünsch ich mir einen süßen Anime-Boy ;)

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• wie is der?? der bringt dir sogar noch ne soda mit^^

So dann wünsch ich mir ein süßes yaoi (schwulen) bild^^ sry wegen dem ausdruck wenn der dumm sein sollte.

• *kicher* sry, aber die guten behalt ich aufm Pc :P

Ich wünsch mir eins von der Freya *chobits*

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

• Hoff, sie ist recht....^^

Ich wünsch mir... eins von Bomburlinas "guten Pics" :p

Наверно, это мой рай...!

Einmal editiert, zuletzt von honeymoon () aus folgendem Grund: Link editiert ^^'

• Da ich die unjugendfrein, mal lieber aufm Pc lass.. geb ich dir das da :P wusste gar nicht, dass du Yaoi magst^^

Ich wünsche mir... öhmm.... Ne Hello Kitty XD

Im Übrigen.. ich kann das Pic von Freya gar nicht sehen X(

• okay hier.

okay....hmmm ich wünsch mir ein romantisches bild von zwei animepersonen. ach und bómbi schick mir doch mal ein paar deiner *jugendfreien* bilder im afb

• Das sind zwei Wünsche xD

hier schonmal der eine

und was meinste denn mit "ein paar" habe ne große Sammlung auf dem Pc *hüstel*
    sag mir daher ne Zahl und ich erfülle deinen Wunsch

In der Zwischenzeit.... hmm.. ich wünsche mir... etwas mit Blut^^

• hoff, das reicht für's erste ^^

Könnt ich auch ein paar Deiner "guten" Pics haben, Bomburlina...? *lieb frag* ^^
    Kannst ja für den Anfang mal 25 machen, wenn Du magst :D

Bis dahin wünsch ich mir.... ein schönes Pic von School Days ^^

Наверно, это мой рай...!

• so erstmal den Wunsch ~

und dann werd ich denmächst die Pics zusammenstellen.. ist es auch akzeptabel für euch Yuri mit rein zu nehmen? ;)

soo... ich wünsche mir... mhh.....ein süßes Pic von Shougo Chara ~

• naja.. besonders hart sind sie ja nicht, da ich sie ja aufs AFB stelle ~

So einmal für dich ne kleine süße Zusammenstellung und auch für alle Yaoiliebhaber: File-Upload.net - -Yaoi-.zip

Und damit auch die Yuriliebhaber nicht zu kurz kommen, habe ich hier noch ne süße Zusammenstellung von GirlxGirl : File-Upload.net - -Yuri-.alz

Sooo... ich wünsche mir... hmm.. ein sexy Pic vom Butler aus Kuroshitsuji

• aber natürlich ;) die Miyuki aus Lucky Star sollte süß genug sein denke ich <3

sooo... ich wünsche mir eins von Shinku aus Rozen Maiden <3

• hrrr Light *schnurr*

hoffe es ist hinterhältig genug ~

Ich will ein Pic von Misa-Misa <3