Ich bitte darum den folgenden unqualifizierten Beitrag zu ignorieren! *murmel*
Oh gackt(haha xD) jetzt gehts aber los ._.
Also meinen traurigsten Augenblick gab es bei Fruits Basket. Da der Anime nur 26 Folgen hatte, war die Geschichte im Vergleich zum Manga etwas umgewuschelt.
Zum Schluss des Anime kam die Geschichte mit Kyos zweiter Form, die man schön früh kennen lernt.
Obwohl ich ganz genau wusste, was passieren wird, habe ich trotzdem die letzten 3 Folgen durchgeheult xD
War beim Manga schon so schlimm, aber es animiert zu sehen, hat mir echt den Rest gegeben, es war einfach so traurig, dass ging nicht mehr.
Dann gab es noch einige Stellen bei Fullmetal Alchemist. Ich kann mich nicht an alle erinnern, aber die einzelnen Vergangenheiten oder Erkenntnisse waren teils unfassbar traurig, sodass ich am Ende einiger Folgen nur am heulen war ._.
Ich heule eig fast überall, was nur etwas traurig ist, abe die Dinge waren schon sehr mächtig an Gefühl.
Edit: Mir ist gerade einer eingefallen:
Der Zeitpunkt an dem der Tod von Hughes feststand war auch einer der traurigsten Momente. Ich hatte damlas den Chara so lieb gewonnen und dann stirbt der einfach. Also seine Tochter dann am Grab geweint hat und warum warum gefragt hatte, konnte ich nur noch nochmal losheulen -.-
Ich habe dieses Szene sowohl im Manga als auch zweimal im Anime gesehen und bei jedem Mal heulen müssen, obwohl ich ganz genau wusste was passiert