Euer Traurigster Augenblick....

  • Ich bitte darum den folgenden unqualifizierten Beitrag zu ignorieren! *murmel*


    Oh gackt(haha xD) jetzt gehts aber los ._.
    Also meinen traurigsten Augenblick gab es bei Fruits Basket. Da der Anime nur 26 Folgen hatte, war die Geschichte im Vergleich zum Manga etwas umgewuschelt.


    Obwohl ich ganz genau wusste, was passieren wird, habe ich trotzdem die letzten 3 Folgen durchgeheult xD
    War beim Manga schon so schlimm, aber es animiert zu sehen, hat mir echt den Rest gegeben, es war einfach so traurig, dass ging nicht mehr.


    Dann gab es noch einige Stellen bei Fullmetal Alchemist. Ich kann mich nicht an alle erinnern, aber die einzelnen Vergangenheiten oder Erkenntnisse waren teils unfassbar traurig, sodass ich am Ende einiger Folgen nur am heulen war ._.
    Ich heule eig fast überall, was nur etwas traurig ist, abe die Dinge waren schon sehr mächtig an Gefühl.
    Edit: Mir ist gerade einer eingefallen:

  • Hmm, Stellen an denen ich geweint habe... da ist zum einen das letzte Gespräch im Anime von Elfenlied


    Dann ist da noch Sailor Moon, das Ende der ersten Staffel (bzw eher mitten in der letzten Folge), nachdem sich alle Sailor-Kriegerinnen geopfert hat und sich Bunny wünscht, dass sie ihr ganz normales Leben noch einmal leben könnte.... da hatte ich echt Pipi in den Augen.
    Dann ist da noch Kanon 2006


    Was fällt mir sonst noch ein... ach genau ist zwar nicht der Anime, sondern das Ende von Karin (dem Manga),


    Tante Edith hat mich gerade an FMA erinnert....

    Viele Menschen haben einen Horizont mit dem Radius 0 und das nennen sie dann ihren Standpunkt

    Einmal editiert, zuletzt von Diantha ()

  • Geflennt hab ich definitiv bei Hikaru no Go, als...



    Bei Naruto auch einmal, als...


  • Saikano (Saishuu Heiki Kannojo... oder so ähnlich), fast die ganze Zeit über... vorallem im Manga, bei der Serie wars dann nicht so krass und die live-action Verfilmung war irgendwie allgemein nicht so ansprechend.

  • ich finde sehr viele Vergangenheiten bei Naruto schlimm. Gaaras, Sasoris, Kimimarus finde ich dabei am traurigsten.



    Richtig traurig werde ich aber bei Loveless, jedoch bei keiner bestimmten Szene, sondern bei jeder Schlussszene, an der noch während gesprochen wird, das Ending beginnt. Das ist einfach nur Gänsehaut pur. Ich werde immer noch, wenn ich das Lied nur höre, ganz melancholisch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und dann noch bei Death Note

  • Das Ende von 5 Zentimeter/sek war für mich das bisher traurigste Erlebnis im Anime.



    Es ist so schwer zu beschreiben...ihr müsst es euch anschauen, damit ihr die ganzen Empfindungen habt, die ich hatte...
    In dem Moment, als ich das Ende davon gesehen habe, hab ich so viel für meine Verlobte empfunden, wie nie zuvor. Einfach nur, weil ich glücklich war, die Chance ergriffen zu haben, als sie da war und mich heute nicht fragen zu müssen, was denn gewesen wäre...

  • wirklich, das Traurigste was ich in einem anime erlebt hab, war das Ende von Fate stay night.


    Aber so mit worten ist es schwer diese stelle so zu übermitteln da man noch die ganze vorgeschichte sehen sollte und alles was sie erlebt haben.^^

    Meine Organiesatoren:

    Einmal editiert, zuletzt von Zakuro () aus folgendem Grund: Spoiler eingefügt; bitte Spoiler-Regeln beachten (du erzählst vom Ende eines Animes)! ;)

  • Ich kenne viele traurige Momente aus meinen lieblings Anime. Die Szenen aus "Sailor Moon" als die Sailorsenshis das erste Mal gestorben sind. Oder als Usagi und Mamoru sich getrennt haben^^
    Aber was mich immer am meisten traurig macht sind Szenen mit Tieren. Es gibt so ein Anime "Nanatsu no Umi no Tico". Ein Orka Wal Tico versucht die Menschen zu retten die ihr am wichtigsten sind. Sie schafft es, aber mit unglücklichen Folgen. :( Die Musik, Bilder in diese Szene machen mich immer traurig. Tierleiden kann ich nicht ertragen.

  • Also einer meiner Traurigsten Anime Momente war der in One Piece


    Aber auch bei Fullmetal Alchemist gab es sehr traurige Momente. Dann gabs bei Naruto auch so einige traurige momente wie z.b der Tod von

    Also es gibt schon einige Animes die sehr traurige momente haben wo man den Tränen nah ist und das find ich auch nicht schlimm, denn es sind zwar Animes aber es sind auch Storys! Es ist ja auch nicht schlimm wenn Frauen bei Titanic oder so den Tränen nah ist oder ;)? Da sagt man ja auch nicht das das übertrieben oder so ist, denn es geht darum wie man so etwas rüber bringt und bei vielen Animes ist das genauso wie bei vielen Filmen die solche traurigen und emotionalen so gut rüberbringen können :)


    so genug geredet (und viel müll wie ich sehe xD)


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



    Einmal editiert, zuletzt von Moody () aus folgendem Grund: SPoiler--Tags nutzen

  • Mir sind bei diesen Momenten echt Tränen in die Augen gestiegen, weil ich diese Charaktere so vergöttere.




    Spoilerwarnung ist wahrscheinlich nichmal nötig, weil eh jeder schon diese zwei Animes gesehen hat... Aber vorsichtshalber :D

  • einer meiner traurigsten momente in einem anime..die mir gerade einfallen..war bei dem Film Hotarubi no Mori e